Sponsoring

Eventfloristik

Die Fleurop AG ist als Unterstützer verschiedener Veranstaltungen in ganz Deutschland aktiv. Lesen Sie hier, welche Branchenevents wir floristisch in Szene setzen.

Am 9. Juni 2022 fanden in Berlin auf dem Gelände des EUREF-Campus die Fairtrade Awards 2022 statt.

Im Juni 2022 konnte die Preisverleihung in Frankfurt nachgeholt werden.

Am 4. Juni 2022 wurden im Kühlhaus Berlin aufstrebende Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Welt ausgezeichnet.

Zehntes Galakonzert der Oper Bonn für die Deutsche AIDS-Stiftung.

2021 wurden die Awards bereits zum 15. Mal von der Gartenbau-Fachzeitung TASPO in Berlin verliehen.

Zwei Fleurop-Partner sorgten dafür, dass die Stars des Abends auf einer reich geschmückten Bühne auftraten.

Fleurop unterstützt das größte Literaturereignis der Hauptstadt mit einer Blumenverteilaktion für Gäste.

Seit der Spielzeit 2018/19 ist Fleurop offizieller Blumenpartner des Staatstheaters Nürnberg.

Die Fleurop AG unterstützt die Ausstellung mit kunstvoll gebundenen Blumensträußen und floralen Arrangements.

Bereits zum dritten Mal verwandelten „Fleurops Junge Wilde“ den Ball in ein buntes Blütenmeer.

Fleurop war offizieller Floristik-Partner des 14. SemperOpernballs.

Die Fleurop AG ist ganzjährig als Unterstützer sportlicher Spitzen-Events aktiv.

Fleurop ist offizieller Partner der Deutschen Oper Berlin.