BBA Artist Prize 2022 | Fleurop

Am 4. Juni 2022 wurden im Kühlhaus Berlin aufstrebende Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Welt mit dem BBA Artist Prize 2022 ausgezeichnet. Insgesamt waren 25 hochkarätige Talente aller Alters- und Karrierestufen nominiert.
Durch diese Auszeichnung mit angebundener Ausstellung, welche vom 02.06. bis 19.06.2022 stattfand, bekamen die Künstler die Chance, ihre Werke und ihr Talent einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ein hohes Niveau und die unvoreingenommene Bewertung wurden durch eine Expertenjury sichergestellt, welche zunächst eine Longlist aufstellte, aus der dann in einer Shortlist all jene ausgewählt wurden, die ihre Werke in der Berliner Ausstellung präsentieren durften. Aus diesen wurden schließlich die vier Gewinner gewählt.

Ein gelungenes Projekt, das wir von der Fleurop AG gern aktiv unterstützt haben: Sowohl die Ehrenpreise für die Künstler in Form von Siegesprämien, als auch die floristische Dekoration in der Galerie und die Siegersträuße, umgesetzt durch unseren Fleurop-Partner René Grevsmühl, Inhaber des Floristikfachgeschäfts „Florale Welten“, wurden von uns gesponsert.

Frau mit Blumenstrauß
Marek Kozera bei der Siegerehrung
Frau mit Blumenstrauß
Galerie vom BBA Artist Prize 2022
Frauen mit Blumensträußen
BBA Artist Prize 2022 Auszeichnung
BBA Artist Prize 2022 Gruppenbild
Blumensträuße in FlowerBags
Blumensträuße in FlowerBags

Fotos: Pol Thomas Ferrero & Martin González Walter