Margit Strak, FlowerStyle by Margit
Margit Strak, FlowerStyle by Margit-Filiale
Kontakt

Margit Strak, FlowerStyle by Margit

Haintürchenstr. 2
61462 Königstein

06174-259 00 01
06174-259 00 02
info@flowerstyle.de

Öffnungszeiten

Mo. - Mi.: 10:00 - 14:00 Uhr
Do. - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr
So.: geschlossen

Nicht lieferbereit

13.05.2024 - 31.05.2024

Von diesem Partner bestellen
Unsere Leistungen
Fleurop-Service
Fleurop-Gutscheine
Wir kümmern uns auch um Extra-Wünsche
4-Sterne Florist

Über Uns

Zitat einer Kundin: „FlowerStyle ist mein Lieblings-Blumenladen. Die Sträusse sind ausgefallen, geschmackvoll und liebevoll zusammengestellt. Hier wird Individualität und Top-Service gross geschrieben bei erschwinglichen Preisen.“

Besser hätten wir es nicht beschreiben können, denn wir bieten für jeden Anlass individuelle Blumenkreationen an. Egal ob wöchentliche Arrangements für den Firmenempfang oder den Blumenstrauss zum Geburtstag, Tischdekoration für Events, Traumblumen für Ihre Hochzeit oder würdevolle Blumen zum Abschied- wir finden zusammen mit dir das Passende für jede Gelegenheit.

Interessant sind auch unsere Online-Schulungen auf YouTube, die du gratis unter "So geht Floristik" findest. Hier werden wertvolle Tipps und Tricks verraten, die für alle Blumenfans super interessant sind. Mehr als 23.000 Abonnenten folgen mir schon auf YouTube- folgen mir auch! ;-)

Schnuppere doch persönlich oder virtuell mal vorbei- wir freuen uns auf dich! Mehr im Netz unter flowerstyle.de
weiter lesen