Mütter verdienen zum Muttertag mehr als Blumen von der Tankstelle

Am Muttertag nutzen viele Familien die Gelegenheit, Mama von Herzen Danke zu sagen. Kaum ein anderes Geschenk hat als Zeichen der Wertschätzung so eine große Symbolkraft wie ein individueller Blumenstrauß. Das Berliner Traditionsunternehmen Fleurop liefert handgebundene Blumensträuße auch last minute – persönlich übergeben vom Floristen aus der Region.

Am Sonntag, den 13. Mai ist Muttertag – und Sie haben noch kein Geschenk? Also schnell zum Supermarkt oder zur Tankstelle, um ein paar Blumen…stopp! Ihre Mutter verdient mehr als das, denn schließlich ist sie immer für Sie da und sollte mehr bekommen als ein liebloses Bund Blumen von der Stange. Bei Ihrem Fleurop-Floristen aus der Region und auf fleurop.de bekommen Sie individuelle, handgefertigte Sträuße, die perfekt zu Ihrer Mutter passen.Die eine liebt edle Rosen, die andere zieht fröhliche Gerbera vor und die dritte wünscht sich exotische Blumen. So verschieden die Mütter, so verschieden die Geschmäcker. Wie das Blumenbüro Holland mit einer Studie zeigte: Lieblingsblumen lassen das Glücksgefühl bei der Empfängerin wissenschaftlich nachweisbar um 200 Prozent steigen.* Wenn Sie also noch nicht wissen, welche Blumen Ihre Mutter bevorzugt: Es lohnt sich, nachzufragen! Ihr Fleurop-Florist vor Ort kann Ihnen einen Strauß ganz nach dem Geschmack Ihrer Mutter zusammenstellen. Und was ist persönlicher als ein Blumenstrauß mit den Lieblingsblumen Ihrer Mutter, in Szene gesetzt durch die Handwerkskunst eines professionellen Floristen?

Last-Minute-Bestellung zum Muttertag

Sie denken erst in letzter Sekunde an den Muttertag? Kein Problem, denn bei Fleurop gehen nicht die Blumensträuße selbst auf die Reise, sondern die Blumenaufträge werden an die mehr als 6.000 regional ansässigen Partnerfloristen vermittelt. Alle deutschlandweiten Bestellungen für liebevoll handgebundene Sträuße, die bis zum Muttertagssonntag, den 13. Mai 2018 um 11.00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch rechtzeitigam selben Tag persönlich übergeben.

Muttertagsgrüße rund um den Globus

Fleurop präsentiert in der diesjährigen Muttertagskollektion 24 Sträuße, die perfekt auf verschiedene Muttertypen zugeschnitten sind. Ist Ihre Mutter einfühlsam und erkennt sofort, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt? Bleibt sie entspannt, auch wenn alles drunter und drüber geht? Ist sie eine Löwenmutter, die immer für Sie einsteht? Egal was Ihre Mutter auszeichnet – auf fleurop.de finden Sie den passenden Strauß! So können Sie ihr eine Freude zum Muttertag machen, auch wenn Sie nicht persönlich vorbeischauen können – sogar weltweit: Das Fleurop-Interflora-Netzwerk umfasst rund 50.000 Floristen in 150 Ländern.

Geschenkideen zum Blumenstrauß

Als kleine Aufmerksamkeit zu den Blumengrüßen finden Sie auf fleurop.de und in den Fachgeschäften eine Auswahl an attraktiven Geschenkideen, die Sie zum Strauß bestellen können: Wie wäre es mit einer Schachtel Lindt-Schokoladenherzen, für die Naschkatzen unter den Müttern? Oder zum Anstoßen den edlen White Secco von Schlumberger? Eine persönliche Nachricht an Ihre Mutter können Sie dank einer der Grußkarten mit farbenfrohem Blütenmotiv übermitteln. Lassen Sie Ihre Mutter wissen, dass Sie an sie denken!

* Neuro-Science-Studie von Goldmedia Research im Auftrag des Blumenbüro Holland, 2016: https://www.blumenbuero.de/f%C3%BCr-die-presse/wissenschaftlich-erwiesen-blumen-machen-gluecklich-unterbewusste-konsumenten

Fleurop_Muttertag_Motiv_3Foto: Idris Kolodziej/Fleurop AG Fleurop_Muttertag_Motiv_Strauss   Foto: Fleurop AG

Website: www.fleurop.de/ueber-uns/unternehmen/aktuelles/azubi-cup-2018/