Finde den perfekten Antragsstrauß 

Paar umarmt sich und hält einen Blumenstrauß

Ob romantisch oder verrückt, der Heiratsantrag ist ein ganz besonderer Moment, den man sein Leben lang nicht vergisst. Blumen runden die emotionale Atmosphäre bei einer Verlobung ab und sagen manchmal mehr als tausend Worte: Ein Antragsstrauß eignet sich perfekt, um einen Verlobungsring darin einzubinden und diesen überraschend bei einem Candle-Light-Dinner zu übergeben. Blüten wie cremefarbene Rosen, grüne Nelken und weißes Schleierkraut mit eingebarbeiteten Accessoires wie einem goldenen Herz und Satinbändern verleihen dem Blumenstrauß eine besonders romantische Note.

Foto: Elke Iffert Floristik


Finde noch heute Deinen persönlichen Experten für Hochzeitsfloristik. Ein Fleurop-Partner in Deiner Nähe freut sich schon jetzt darauf, Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Zur Floristensuche