Concerti-Preisverleihung | „Publikum des Jahres 2021“

HR-Sinfonieorchester

Blumen beim Concerti Publikum des Jahres 2021

In diesem Jahr konnte im Juni 2022 noch eine weitere Preisverleihung an das Publikum des Jahres stattfinden.
Nachdem pandemiebedingt die Preisverleihungen seit 2019 verschoben werden mussten, konnten die Ehrungen durch Concerti an die verschiedenen Preisträger der letzten drei Jahre nun alle überreicht werden.
So konnte sich in diesem Jahr auch das hr-Sinfonieorchester in Frankfurt über die Auszeichnung freuen.

Das Publikum stand dem Orchester in der Corona-Zeit eng zur Seite und wurde vom Orchester in vielfältige Aktionen einbezogen.
Auch hier gab es als Gewinnerprämie wieder 5.000€ für die Nachwuchsförderung.

Fleurop-Partnerin Alice Schatten-Plonka Inhaberin des Floristikfachgeschäfts „Alice im Blumenland“ schmückte den Konzertsaal mit liebevoll gestalteter Blumendekoration.

Blumen beim Concerti Publikum des Jahres 2021
HR Sinfonieorchester
Foyer beim Concerti Publikum des Jahres 2021
HR Sinfonieorchester

Fotos: © Alice Schatten-Plonka & Sebastian Reimold

Weitere Informationen finden Sie hier.


Archiv:

Publikum des Jahres 2020 in der Dresdener Philhamonie

Concerti-Preisverleihung | „Publikum des Jahres 2020“ - Dresdner Philharmonie

Im April 2022 konnte nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause die Preisverleihung zum „Publikum des Jahres 2020“ nachgeholt werden.

Bei einem Überraschungsempfang des Publikums erhielten die Gäste im Anschluss an den Konzertabend eine langstielige rote Rose unserer exklusiven Fleurop-Rosenmarke „Highness“ überreicht.

Ausgestattet wurde die Philharmonie hierfür von Fleurop-Partner Andreas Müller vom „Gartenbau Müller“ in Dresden mit freundlicher Unterstützung von der Fleurop AG.

Foto: © Concerti