Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

11. Februar 2016

Valentinstag: Blumige Liebeserklärungen
auf den letzten Drücker

Blumen machen Menschen an jedem Tag im Jahr glücklich, doch zum Valentinstag dürfen Blumen als Zeichen der Liebe definitiv nicht fehlen. Fleurop hilft allen Verliebten aus der Bredouille, die noch kein Geschenk für die Liebste haben. Blumenbestellungen werden bis zum 14. Februar angenommen und rechtzeitig überreicht.

Foto: Fleurop AG

Zum Valentinstag präsentiert Fleurop eine „Romantik“-Kollektion mit 24 liebevollen Blumenarrangements. Von einzelnen stilvollen Blüten über üppige Blumensträuße aus zarten Frühlingsblumen in Pink, Rosa und Pastelltönen bis zum ausgefallen Blumengesteck in Herzform – hier findet jeder die passenden Blumen für eine Liebeserklärung. Wer in letzter Sekunde noch einen Blumengruß an die Ehefrau, die Freundin oder seinen Schwarm übermitteln möchte, kann sich vertrauensvoll an den weltweit größten Blumenvermittler wenden. Dank des deutschlandweiten Netzwerkes aus über 6.000 Floristikfachgeschäften werden Bestellungen für Blumenkreationen, die bis zum Sonntag, den 14. Februar um 11.00 Uhr eingehen, garantiert noch übergeben.

Fleurop-Blumensträuße werden von professionellen Floristen aus frischen Blumen gebunden und exklusiv zum Valentinstag für vergünstigte Sonntagslieferkosten von nur 9,95 € persönlich überreicht.

Die Fleurop-Valentinskollektion finden Sie hier: www.fleurop.de.

Übersicht der Bestellmöglichkeiten zum Valentinstag am Sonntag, den 14. Februar 2016:

Auftragsannahme
- im Internet unter www.fleurop.de
- in mehr als 6.000 Fleurop-Fachgeschäften bundesweit
- über das Fleurop-Service-Telefon: 030/713 71-202.

Bestellfrist – Last Minute
- Alle deutschlandweiten Aufträge für gebundene Blumensträuße und -gestecke, die bis Sonntag, den 14. Februar 2016 um 11.00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag für vergünstigte Sonntagslieferkosten von nur 9,95 € ausgeliefert.

Lindenstraße 3–4, 12207 Berlin

E-Mail: presseteam@fleurop.de
Newsroom: http://fleurop.de/newsroom
Twitter: https://twitter.com/Fleurop_Presse

Website: www.fleurop.de
Social Media: @fleurop.de

Telefon:  030/713 71-295

Frau Ina Plettl
Telefon:  030/713 71-107
Mail: ina.plettl[at]fleurop.de

IPM Essen 2020

28.01.–31.01.2020, Essen

Deutsche Meisterschaft der Floristen 2020

14.–15.08.2020, Berlin

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2020

15.08.2020, Berlin

Fleurop-Hauptversammlung

16.08.2020, Berlin

Social Media

Some description Some description  Some description  Some description  Some description

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.