Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

26. Oktober 2017

Schleppen adé: Fleurop liefert Weihnachtsbäume inklusive Schmuck an die Haustür

Weihnachten in Familie – da darf der traditionelle Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen. Wer sich das mühsame Transportieren des Baumes in diesem Jahr ersparen möchte, ist bei Fleurop genau richtig: Das Berliner Traditionsunternehmen liefert qualitativ hochwertige Nordmanntannen inklusive Weihnachtsdekoration bequem nach Hause.

©Fleurop AG/Shutterstock

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist für die meisten Familien kaum vorstellbar. Einziger Nachteil war bisher, dass man den Baum meist nicht in die eigenen vier Wände bekam, ohne beim Transport einen Hexenschuss zu riskieren oder das Autodach zu zerkratzen. Dank Fleurop ist dieses Problem nun gelöst: Im Onlineshop des Traditionsunternehmens gibt es Nordmanntannen in höchster Premiumqualität, die bis vor die Haustür geliefert werden – bequemer geht’s nicht.

Bei Fleurop stehen je nach individuellem Platzangebot drei verschiedene Höhen des Tannenbaumes zwischen 125 cm und 200 cm zur Auswahl. Die Nordmanntanne ist mit ihrem satten, grünen Farbton und ihrer langen Haltbarkeit von vier bis fünf Wochen der beliebteste Weihnachtsbaum in Deutschland. Aufgrund des gleichmäßigen Wuchses und der weichen Nadeln eignet sich die Tanne zudem besonders gut für das gemeinsame Schmücken mit den Kindern.

Auf Wunsch wird der Weihnachtsbaum im Rundum-Sorglos-Paket ab 59,90 Euro zusammen mit der passenden Dekoration geliefert. Verfügbar sind hochwertige Kunststoffkugeln und -sterne in den klassischen Farbkombinationen Rot-Gold, Champagner-Gold oder Silber-Weiß, eine Lichterkette für den Innen- und Außenbereich sowie ein Weihnachtsbaumständer.

Alle Weihnachtsbaumvarianten sowie weihnachtliche Blumensträuße, festliche Adventskränze oder stimmungsvolle Gestecke sind ab Ende November in der Fleurop-Weihnachtskollektion auf www.fleurop.de erhältlich.

Some description Some description Some description