Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

6. Mai 2016

Noch kein Geschenk für Mama?
Fleurop-Floristen bringen Blumen zum Muttertag
in allerletzter Sekunde!

Wie in jedem Jahr ist am zweiten Sonntag im Mai Muttertag. Trotzdem kommt der große Tag für Mama für viele wieder völlig überraschend. Doch keine Panik: alle Spätzünder können sich auf Fleurop verlassen! Blumenstraußaufträge werden noch bis zum Muttertag, am 8. Mai 2016 um 11.00 Uhr, angenommen und kommen deutschlandweit garantiert am selben Tag an.

Foto: Fleurop AG

Obwohl der Muttertag ein fester Termin im Kalender ist und immer auf den zweiten Sonntag im Mai fällt, kennen viele die Situation: Der Tag ist plötzlich da und es gibt noch kein Geschenk. Auch wenn die beste Mama der Welt eigentlich an jedem Tag im Jahr Blumen verdient hat, soll sie besonders zum Muttertag verwöhnt werden. Ein liebevoll handgebundener Blumenstrauß mit den leuchtenden, duftenden Lieblingsblumen bringt jede Mama vor Freude zum Strahlen und symbolisiert Dankbarkeit und Liebe – mehr als Worte ausdrücken können. Insbesondere wenn die Mutter kilometerweit entfernt wohnt und man selbst leider nicht da sein kann, ist ein Blumenbouquet mit Grußkarte, das persönlich vom Floristen am Muttertagssonntag überreicht wird, eine emotionale und wertschätzende Aufmerksamkeit.

Auf einen Blick: Fleurop-Bestellmöglichkeiten zum Muttertag 2016

Annahmeschluss: Gebundene Blumensträuße, die innerhalb Deutschlands vom Floristen überreicht werden sollen, können noch bis zum Muttertag selbst, am Sonntag, den 8. Mai 2016 um 11.00 Uhr, bestellt werden.

Sonntagszuschlag: Für die Auslieferung am Muttertagssonntag wird ein reduzierter Sonntagszuschlag in Höhe von 2,95 EUR erhoben (regulär 7,95 EUR).

Expresszuschlag: Bei allen Bestellungen bis zum Samstag, den 7. Mai 2016 um 24.00 Uhr fällt kein Expresszuschlag an. Für Aufträge, die am Sonntag, den 8. Mai 2016 eingehen, wird ein Expresszuschlag in Höhe von 5,00 EUR erhoben.

Internationale Aufträge: Für das europäische Ausland ist Annahmeschluss am Samstag, den 7. Mai 2016 um 10.00 Uhr. Blumenaufträge für Nordamerika können sogar noch bis 13.00 Uhr vermittelt werden. Aufgrund der Zeitverschiebung sind Muttertagsgrüße nach Asien, Australien und Neuseeland nur bei einer Bestellung bis zum 6. Mai 2016 um 16.00 Uhr möglich.

Lindenstraße 3–4, 12207 Berlin

E-Mail: presseteam@fleurop.de
Newsroom: http://fleurop.de/newsroom
Twitter: https://twitter.com/Fleurop_Presse

Website: www.fleurop.de
Social Media: @fleurop.de

Telefon:  030/713 71-295

Frau Ina Plettl
Telefon:  030/713 71-107
Mail: ina.plettl[at]fleurop.de

IPM Essen 2020

28.01.–31.01.2020, Essen

Deutsche Meisterschaft der Floristen 2020

14.–15.08.2020, Berlin

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2020

15.08.2020, Berlin

Fleurop-Hauptversammlung

16.08.2020, Berlin

Social Media

Some description Some description  Some description  Some description  Some description

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.