Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

27. April 2017

Fleurops Junge Wilde verwandeln LOLA PARTY in einen exotischen Dschungel

Blumenkunst trifft Filmkunst: Beim Deutschen Filmpreis hüllt das Top-Floristen-Team von Fleurop die goldene Trophäe LOLA in ein extravagantes Blütenkleid. Bei der After-Show-Party können sich die Stars auf eine exotische Blumendekoration und auffällige florale Schmuckstücke freuen.

Fleurops Junge Wilde dekorieren LOLA Party

Für die Vorbereitungen zur 67. Verleihung des Deutschen Filmpreises am 28. April in Berlin waren hinter den Kulissen zahlreiche Helfer damit beschäftigt, dem bedeutendsten Event der deutschen Filmbranche den letzten Schliff zu geben – mit dabei: Fleurops Junge Wilde. Das Team aus renommierten Floral-Designern hüllt die goldene LOLA in ein extravagantes Blütenkleid und taucht das Palais am Funkturm in ein wahrhaftiges Blütenmeer. Für die Dekoration der LOLA PARTY haben Nicolaus Peters (Ikebana-Meister), Jürgen Herold (Deutscher Meister der Floristen 2012) und Elisabeth Schoenemann (Landesmeisterin der Floristen NRW 2008) Tausende von Blüten verarbeitet. Neben einer exotischen Tischdekoration sowie einer riesigen Blumenwand aus Orchideen, Bromelien, Strelitzien, Ananas und Palmenblättern warten auf der After-Show-Party außergewöhnliche florale Schmuckstücke auf die Stars.

Schauspielerin Katja Riemann mit floraler Haarspange und Tochter vor der Blumenwand. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff
Schauspielerin Katy Karrenbauer mit floraler Halskette vor der Blumenwand. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff
Schauspielerin Gesine Cukrowski mit floralem Armband vor der Blumenwand. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff
Schauspielerin Petra Zieser mit floraler Stola vor der Blumenwand. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff
Opulentes Blumengesteck beim 65. Deutschen Filmpreis. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff
Florale Tischdeko beim 65. Deutschen Filmpreis. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff
Top-Florist Nicolaus Peters bei den Vorbereitungen zur LOLA in Berlin. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff
Top-Florist Jürgen Herold bei den Vorbereitungen zur LOLA in Berlin. Foto©Fleurop AG/Yves Sucksdorff

Lindenstraße 3–4, 12207 Berlin

E-Mail: presseteam@fleurop.de
Newsroom: http://fleurop.de/newsroom
Twitter: https://twitter.com/Fleurop_Presse

Website: www.fleurop.de
Social Media: @fleurop.de

Telefon:  030/713 71-295

Frau Ina Plettl
Telefon:  030/713 71-107
Mail: ina.plettl[at]fleurop.de

IPM Essen 2020

28.01. –31.01.2020, Essen

Deutsche Meisterschaft der Floristen 2020

14.–15.08.2020, Berlin

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2020

15.08.2020, Berlin

Fleurop-Hauptversammlung

16.08.2020, Berlin

Social Media

Some description Some description  Some description  Some description  Some description

Für jeden Auftrag innerhalb Deutschlands werden Lieferkosten in Höhe von 7,95 EURO berechnet. Am Werktag ist eine Bestellung für den gleichen Tag bis 15:00 Uhr möglich. Dafür berechnen wir zusätzlich einen Expresszuschlag in Höhe von 5,00 EURO. Für Eilaufträge bietet Fleurop einen 100-Minuten-Service. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 100 Minuten. Dafür berechnen wir eine Lieferpauschale von 19,00 EURO. Für die Lieferung an einem Sonntag wird ein Sonntagszuschlag in Höhe von 7,95 EURO berechnet. Bestellungen für Sonntag sind bis Samstag 11:00 Uhr möglich. Für den Versand von GutscheinCards und Fleurin-Cheques (ohne Blumengruß) werden 3,95 EURO Versandkosten berechnet. Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt.

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.