Fleurop präsentiert den BRIGITTE-Strauß

Einzigartige Blumensträuße für einzigartige Frauen: Unter diesem Motto kreierten Fleurop und BRIGITTE gemeinsam eine Kollektion, die so vielfältig ist wie die Leserinnen der Frauenzeitschrift selbst. Ab Januar 2018 ist jeden Monat einer der zwölf exklusiven BRIGITTE-Sträuße auf www.fleurop.de/brigitte/ erhältlich.

BRIGITTE-Strauß powered by Fleurop im Januar
Foto: @ Sedef Tunc/Fleurop AG

Seit mehr als 60 Jahren begeistert die BRIGITTE ihre Leserinnen. Die beliebteste Frauenzeitschrift Deutschlands prägt seither Generationen und setzt fortwährend Trends. Blumen spielen dabei schon immer eine große Rolle im Magazin – ob als unverzichtbare Dekoration, stylisches Accessoire oder besondere Geschenkidee. Zusammen haben die Floral-Designer von Fleurop und die BRIGITTE-Redaktion nun eine traumhafte Blumenstrauß-Kollektion entworfen. Entstanden sind zwölf einzigartige, lebendige Bouquets aus saisonalen Blüten, die die Handwerkskunst der Fleurop-Floristen auf unverkennbare Weise widerspiegeln.

Isa Petereit, Stellvertretende Chefredakteurin der BRIGITTE, freut sich über die Kooperation mit Fleurop: "Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren schönen, geschmackvollen BRIGITTE-Sträußen eine Menge Frauen glücklich machen werden. Die Fleurop AG ist mit ihrem Knowhow, ihrer Professionalität und ihrem Netzwerk ein perfekter Partner für uns.“

Ab Januar 2018 ist der monatlich wechselnde BRIGITTE-Strauß powered by Fleurop unter www.fleurop.de/brigitte/ und www.brigitte.de/shopping/ erhältlich. Alle Sträuße der BRIGITTE-Kollektion werden von lokal ansässigen Floristen liebevoll gebunden und persönlich überreicht.

Some description Some description Some description

BRIGITTE-Strauß powered by Fleurop: Januar, Februar & März 2018