Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

4. September 2018

Das Internationale Stadionfest (ISTAF) 2018 fordert Höchstleistungen – nicht nur von den teilnehmenden Athleten

Anlässlich des ISTAF, das am vergangenen Wochenende im Berliner Olympiastadion stattfand, verwandelte die Fleurop AG in Zusammenarbeit mit einer Berliner Fleurop-Floristin das Wettkampfareal in ein buntes Blumenmeer. Rund 2.800 Stiele und 400 Pflanzen kamen dabei zum Einsatz.

Copyright: ISTAF Camera 4

Wo die Spannung steigt, der Puls rast und erschöpfte Sportler über sich hinauswachsen, dürfen auch Blumen auf keinen Fall fehlen. Deshalb stattete die Fleurop AG die ISTAF Outdoor mit rund 50 Sträußen, 100 Blumenkästen und knapp 300 blumigen Tischdekorationen aus. Glücklicherweise kann sich die Fleurop AG bei der Vorbereitung solcher Großveranstaltungen auf ihr gutes Floristennetzwerk verlassen. Passend zum Geschäftsmodell der Fleurop AG liegt die floristische Umsetzung des Auftrags bei einem Fleurop-Partnerfachgeschäft, in diesem Fall bei „Blumen Design am Adenauerplatz“ und der Inhaberin Andrea Broecker. „Gut 180 Stunden haben wir für die Vorbereitung und den Aufbau vor Ort investiert“, sagt die Floristin. „Aber es hat sich gelohnt, das Gelände sah wirklich toll aus!“

Die Fleurop AG ganzjährig als Unterstützer sportlicher Spitzen-Events aktiv: Mit den ISTAF und dem ISTAF Indoor, Berlin Six Days und der Leichtathletik-EM sponserte die Fleurop AG im Jahr 2018 sportliche Topveranstaltungen in Zusammenarbeit mit vier verschiedenen Fleurop-Floristen. 255 Blumenkästen, mehr als 500 Sträuße, knapp 1.250 Tischdekorationen, 3.550 Einzelblumen und rund 74 Gestecke sorgten dabei für ein festliches Ambiente. Der Floristik als Handwerkskunst auf solchen Veranstaltungen eine Bühne zu verschaffen, bedeutet für Fleurop nicht nur eine Steigerung der Markenbekanntheit, sondern vor allem auch einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Kulturguts Blume – getreu dem Motto: Keine Siegerehrung ohne Blumen.

Telefon:  030/713 71-295

Frau Ina Plettl
Telefon:  030/713 71-107
Mail: ina.plettl[at]fleurop.de

IPM Essen 2020

28.01. –31.01.2020, Essen

Deutsche Meisterschaft der Floristen 2020

14.–15.08.2020, Berlin

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2020

15.08.2020, Berlin

Fleurop-Hauptversammlung

16.08.2020, Berlin

Social Media

Some description Some description  Some description  Some description  Some description

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.