Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

21. Dezember 2016

Blumen zum Valentinstag?

Brauche ich nicht. Oder doch?

Jedes Jahr am 14. Februar der gleiche Zirkus: Zum Valentinstag funkeln überall Herzchen und glitzert romantischer Kitsch. Als emanzipierte Frau braucht man das ganze Tamtam ja wohl nicht. Oder seufzt man in Wirklichkeit nicht doch ganz verknallt, wenn man mit einem umwerfenden Blumenstrauß inklusive Liebesbrief überrascht wird?

Strauß „Ein Hauch von Frühling“ ©Fleurop AG

Ob Single-Frau oder in einer Beziehung – viele sind genervt vom „Tag der Verliebten“ und wünschen sich am 14. Februar offiziell kein Valentinsgeschenk. Schließlich lässt man sich ungern vorschreiben, wann man seine Liebe zelebrieren soll. Aber mal ehrlich: Wünschen wir uns zum Valentinstag nicht insgeheim trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit? Ein romantischer Blumenstrauß mit persönlicher Liebesbotschaft, der als Überraschung ins Büro  gebracht wird, bringt doch jedes Herz zum Schmelzen. Und die Kolleginnen? Die seufzen beim Lesen der Karte synchron mit – und erblassen vor Neid, denn in Wirklichkeit haben auch sie sich einen hinreißenden Liebesbeweis vom Traumprinzen gewünscht.

Fleurop präsentiert in seiner Valentinstagskollektion romantische Blumensträuße aus Frühlingsblüten in zarten Pastell-, kräftigen Pink- oder klassischen Rottönen. Neben der beliebten Rose als stilvoller Einzelblüte sind auch üppige Blumensträuße aus bunten Tulpen,  Gerbera, Ranunkeln oder Anemonen und atemberaubende Blumengestecke in aufwendig gestalteter Herzform erhältlich. Das Besondere: Alle Blumenarrangements werden von lokal ansässigen Floristen in Handarbeit liebevoll gefertigt und persönlich überreicht. Dank des internationalen Fleurop-Netzwerkes sogar rund um den Globus.

Mehr Informationen zur Fleurop-Valentinstagskollektion gibt es ab Januar 2017 auf www.fleurop.de.

Lieblingsstücke zum Valentinstag

Strauß „Weil Du ein Teil von mir bist“ ©Fleurop

Gesteck „Weil Dir mein Herz gehört“ ©Fleurop

Last-Minute-Bestellung

• Alle Blumengrüße innerhalb Deutschlands und für Nordamerika, die bis Dienstag, den 14. Februar 2016 um 14.00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag ausgeliefert.
  • Für eine Liebesbotschaft nach Europa gilt eine etwas frühere Deadline: Dienstag, den 14. Februar um 12.00 Uhr. Bestellungen für Asien, Australien und Neuseeland müssen bis zum Montag, den 13. Februar um 16.00 Uhr eingegangen sein.

Lindenstraße 3–4, 12207 Berlin

E-Mail: presseteam@fleurop.de
Newsroom: http://fleurop.de/newsroom
Twitter: https://twitter.com/Fleurop_Presse

Website: www.fleurop.de
Social Media: @fleurop.de

Telefon:  030/713 71-295

Frau Ina Plettl
Telefon:  030/713 71-107
Mail: ina.plettl[at]fleurop.de

IPM Essen 2020

28.01.–31.01.2020, Essen

Deutsche Meisterschaft der Floristen 2020

14.–15.08.2020, Berlin

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2020

15.08.2020, Berlin

Fleurop-Hauptversammlung

16.08.2020, Berlin

Social Media

Some description Some description  Some description  Some description  Some description

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.