Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

27. Oktober 2017

Björn Kroner wird Markenbotschafter
von „Bloomy Days powered by Fleurop“

Die neue Zweitmarke der Fleurop AG „Bloomy Days powered by Fleurop“ erhält nun auch ein Gesicht. Björn Kroner wird in seiner neuen Funktion als Markenbotschafter zukünftig die Blumen für die Kunden zusammenstellen und die Marke in der Öffentlichkeit präsentieren.

Björn Kroner ©Sonja Mueller

Die Marke Bloomy Days steht nicht nur für stilvoll arrangierte Schnittblumen, die meisten Kunden verbinden mit dem Start-up auch die Gründerin Franziska von Hardenberg. Kundennah und offenherzig inszenierte sich die Unternehmerin als Geschäftsführerin und berufstätige Mutter in den Medien sowie auf den Social-Media-Kanälen. Mit dem Launch von „Bloomy Days powered by Fleurop“ hat sich die Fleurop AG auf die Suche nach einem geeigneten Botschafter der neuen Zweitmarke begeben – einem Markenbotschafter, der sowohl die floristische Fachkompetenz als auch die mediale Souveränität mitbringt.

Some descriptionBjörn Kroner ©Fleurop AG

Björn Kroner ist Florist mit Leib und Seele. Als freischaffender Floristmeister ist er rund um den Globus für angesehene Projekte tätig. Zuletzt war er für die Floristik im Deutschen Haus bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro sowie die florale Dekoration des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben verantwortlich. Als Teammitglied von „Fleurops Jungen Wilden“ engagiert er sich zudem seit Jahren leidenschaftlich für die Nachwuchsförderung in der Branche. Einem breiten Publikum ist er als Experte des Morgenmagazins „Volle Kanne“ auf ZDF bekannt. Vor wenigen Wochen wurde sein Buch „Tischkultur – Traumhaft dekorieren für Feste und Gäste“ veröffentlicht.

Björn Kroner ist begeistert von seinen neuen Aufgabe bei „Bloomy Days powered by Fleurop“: „Ich bin stolz als Markenbotschafter ausgewählt worden zu sein und freue mich darauf, zukünftig die Blumen für die Kunden von „Bloomy Days powered by Fleurop“ mit viel Liebe und Sorgfalt zusammenzustellen. Was gibt es Schöneres, als Menschen jede Woche mit einem frischen Bouquet zu überraschen?“ Als internationaler Starflorist zum Anfassen, der mit seinem Mann und Hund „Rummel“ in Berlin lebt, will Björn die Bloomy-Days-Fans vor allem auf den Social-Media-Kanälen für die Welt der Blumen begeistern.

Das Team von Bloomydays powered by Fleurop ©Fleurop AG

Lindenstraße 3–4, 12207 Berlin

E-Mail: presseteam@fleurop.de
Newsroom: http://fleurop.de/newsroom
Twitter: https://twitter.com/Fleurop_Presse

Website: www.fleurop.de
Social Media: @fleurop.de

Telefon:  030/713 71-295

Frau Ina Plettl
Telefon:  030/713 71-107
Mail: ina.plettl[at]fleurop.de

IPM Essen 2020

28.01. –31.01.2020, Essen

Deutsche Meisterschaft der Floristen 2020

14.–15.08.2020, Berlin

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2020

15.08.2020, Berlin

Fleurop-Hauptversammlung

16.08.2020, Berlin

Social Media

Some description Some description  Some description  Some description  Some description

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.