Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2018: Jetzt noch bewerben!

Am 18. August 2018 findet zum dritten Mal der Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup im Rahmen der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin statt. Interessierte Florist-Azubis können sich noch bis zum 14. Juni 2018 bewerben.

Foto: Fleurop AG

Mit dem Azubi-Cup möchten Fleurops Junge Wilde Auszubildenden der Floristik die Möglichkeit geben, bei der Deutschen Meisterschaft der Floristen 2018 in Berlin selbst kreativ zu werden und sich vor großem Publikum zu beweisen. Der Nachwuchswettbewerb findet am Samstag, den 18. August 2018 in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin statt. Bei einem vorangehenden exklusiven Coaching bereiten Fleurops Junge Wilde die Nachwuchsfloristen in 2er-Teams (zwei Teilnehmer derselben Berufsschulklasse) auf die große Herausforderung vor und geben ihnen wertvolle Tipps für ein erfolgreiches Gelingen. Am nächsten Tag haben die Azubis eine Stunde Zeit für die Wettbewerbsarbeit. Alle notwendigen Materialien sowie die Übernachtung und Verpflegung vor Ort werden von der Fleurop AG gestellt. Die Gewinner des Fleurops Junge Wilde Azubi-Cups 2018 werden dann beim Festabend der Deutschen Meisterschaft der Floristen im Sony Center  in Berlin geehrt.

Interessierte Florist-Azubis sollten sich beeilen: Die Bewerbungsfrist endet am 14. Juni 2018 und die Teilnehmerplätze sind auf 15 Teams begrenzt. Die Ausschreibung könnt ihr hier herunterladen. Für Rückfragen sind Fleurops Junge Wilde per E-Mail unter azubicup@fleurop.de erreichbar.

Telefon:  030/713 71-295

Frau Ina Plettl
Telefon:  030/713 71-107
Mail: ina.plettl[at]fleurop.de

IPM Essen 2020

28.01. –31.01.2020, Essen

Deutsche Meisterschaft der Floristen 2020

14.–15.08.2020, Berlin

Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2020

15.08.2020, Berlin

Fleurop-Hauptversammlung

16.08.2020, Berlin

Social Media

Some description Some description  Some description  Some description  Some description

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.