Mit Fleurop kommt der Weihnachtsbaum
direkt ins Haus

Zum Weihnachtsfest darf der traditionelle Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen. Wer noch überlegt, wo man einen qualitativ hochwertigen Baum herbekommt und wie dieser stressfrei ins Wohnzimmer gelangt, kann sich an Fleurop wenden. Der Blumenvermittler liefert Nordmanntannen direkt nach Hause.

Mit ihrem satten, grünen Farbton, ihren weichen Nadeln und ihrer langen Haltbarkeit von vier bis fünf Wochen ist die Nordmanntanne der beliebteste Weihnachtsbaum in Deutschland. Einziger Nachteil ist, dass man den Baum meist nicht in die eigenen vier Wände bekommt, ohne ihn um- ständlich auf den eigenen Schultern oder dem Autodach zu transportieren. Für Fleurop-Kunden ist dieses Problem nun gelöst: Der Blumenvermittler bietet im Onlineshop www.fleurop.de Nordmanntannen in höchster Premiumqualität an, die direkt bis vor die Haustür geliefert werden.

Zur Verfügung stehen je nach persönlichem Platzangebot vier verschiedene Höhen: 125 cm, 150 cm, 175 cm oder 200 cm. Auf Wunsch liefert Fleurop den Weihnachtsbaum zusammen mit hochwertigen Kunststoffkugeln in den klassischen Farbkombinationen Rot/Gold oder Silber/Gold für den Innen- und Außenbereich. Nordmanntannen sind bei Fleurop bereits ab 25,00 € im Direktversand erhältlich.

Damit man lange Freude an seiner Nordmanntanne hat, empfiehlt es sich, einige Tipps zu berücksichtigen:

1) Stellen Sie den Baum nicht sofort im Wohnzimmer auf. Lagern Sie ihn zuerst im Verpackungsnetz an einem sonnen- und windgeschützten kühlen Ort, bspw. im Keller oder auf dem Balkon, und stellen ihn in einem Eimer mit Wasser.
2) Bevor die Tanne einen Tag vor dem Schmücken ins Warme darf, sollte der Baumstamm für eine bessere Wasserversorgung ca. 2 bis 3 cm abgesägt werden.
3) Anschließend stellen Sie den Nadelbaum in einen mit Wasser befüllten Christbaumständer. Pro Tag benötigt ein Baum etwa ein bis drei Liter frisches Wasser.
4) Dann schneiden Sie das Netz von unten nach oben auf, um die Äste und Nadeln so wenig wie möglich zu beschädigen. Idealerweise platzieren Sie Ihre Nord-manntanne nicht in unmittelbarer Nähe einer Heizung oder eines Ofens.
5) Für eine langanhaltende Frische ist es ratsam, die Nadeln täglich mit Wasser zu besprühen, da sie im beheizten Raum sonst schnell austrocknen können.

Weitere Tipps zur Pflege und stimmungsvollen Dekoration von Weihnachtsbäumen gibt Ihnen gern einer unserer Fleurop-Partner im Fachgeschäft. Zusätzliche Informationen zum Weihnachtsbaumangebot sowie zur aktuellen Advents- und Weihnachtskollektion finden Sie auf www.fleurop.de.

Telefon:  030/713 71-295