Fleurop erstmals unterjährig im TV

Im Rahmen der großangelegten Imagekampagne „Jeder verdient Blumen“ schaltet Fleurop erstmalig unterjährig einen TV-Spot mit einem konkreten Straußangebot. Neben der TV-Präsenz sorgt das Unternehmen mit einer Verzahnung von Online- und Offline-Maßnahmen für eine maximierte Kundenansprache.

Im neuen TV-Spot von Fleurop wir der herbstliche Blumenstrauß "FÜR DICH!" beworben. Foto: Sonja Mueller

Mit der TV-Kampagne „FÜR DICH!“ macht die Fleurop AG 2017 erstmalig auch unabhängig von Anlasstagen wie Valentinstag und Muttertag auf ein Straußangebot in den Fleurop-Fachgeschäften und im Onlineshop www.fleurop.de aufmerksam. Neben einer prominenten Präsentation im TV wird der Strauß „Für Dich!“ auch mit einem umfangreichen Werbepaket am POS der Fleurop-Partner beworben und findet zudem gezielt auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens die Aufmerksamkeit der Kunden.

Für den 20-Sekünder wurden bisher ungesehene Szenen aus dem Filmmaterial der mit dem ADC Award 2017 ausgezeichneten Imagekampagne „Jeder verdient Blumen“ (sechs Spots) neu zusammengeschnitten und musikalisch unterlegt. Die einzelnen Szenen zeigen Momente verschiedener Menschen im tagtäglichen Leben. Momente, in denen ein Lächeln von Herzen kommt, eine Geste ermutigt oder man einfach in Gedanken bei jemandem ist. Eine Auflösung finden die einzelnen Szenen im Claim „Jeder verdient Blumen“, eine Zuspitzung in der Schlussszene mit einem konkretem Straußangebot und dem gesprochenen „Für Dich“.

Die Botschaft des Spots ist so einfach wie die Momente des Lebens selbst: Es gibt an jeden Tag im Jahr unendlich viele Anlässe, einem Menschen mit Blumen eine Freude zu machen!  Jeder verdient Blumen. Einfach so. An jedem Tag.

Der Werbespot wird in KW 40 und 41 auf zahlreichen privaten Sendern wie Pro7, Sat.1, Kabel 1, RTL 2, SIXX und DMAX über 100 Mal ausgestrahlt.

Fleurop-TV-Spot "FÜR DICH!" auf Youtube: https://youtu.be/rmXUHEoCJ_U