Fleurops Junge Wilde tauchten PEOPLE Style Awards in Blumenmeer

Bei den PEOPLE Style Awards am 07. März 2016 in München wurden nationale und internationale Prominente wie Elizabeth Hurley, Bar Refaeli und Patrick Schwarzenegger für ihren Style ausgezeichnet. Passend dazu haben die Floral-Designer von Fleurops Jungen Wilden ein stylisches Floristik-Konzept für das exklusive Event, das von Frauke Ludowig moderiert wurde, entworfen.

Hollywood-Stars im Blumenrausch: Das PEOPLE-Magazin verlieh zum ersten Mal die PEOPLE Style Awards Germany und zeichnete internationale Stars wie das israelische Top-Model Bar Refaeli, Schauspielerin Elizabeth Hurley und Patrick Schwarzenegger, Sohn von Arnold Schwarzenegger, für ihren geschmackvollen Style in München aus. Inspiriert von der Floristik beim Deutschen Filmpreis 2015 engagierte die Bauer Media Group die Eventfloristikexperten von Fleurops Jungen Wilden, um für die hochkarätigen PEOPLE Style Awards ein stilvolles und glamouröses Floral-Design zu kreieren. Noch nie gab es so viel Blume bei einer Preisverleihung in Deutschland!

Fleurops Junge Wilde Katharina Schumm, Marina Reese, Christina Hannewald und Laurence Hanauer gestalteten mit Unterstützung von vier Florist-Azubis den floristischen Schmuck auf den Galatischen und die prachtvollen Ehrungssträuße in zart-pudrigen Pastellfarben sowie eine dekorative, elegante Bühnenwand aus Blumen und Blättern in Grün mit weißen Farbakzenten. Der absolute Hingucker des Abends war jedoch die gigantische 90-Grad-„Flower-Wall“ aus über 6.000 Blüten wie Anthurien, Jasmin, Vanda-Orchideen und Tulpen in Creme, Apricot, Rosé und Flieder in die der Fleurop-Claim „Jeder verdient Blumen“ gut sichtbar eingearbeitet war.

Nach der Preisverleihung wurden die Gewinner des PEOPLE Style Awards, zu denen auch Jessica Schwarz, Alexandra Maria Lara und Florian David Fitz gehörten, von dem bekannten Fotografen Hubertus Prinz zu Hohenlohe bei einem exklusiven Fotoshooting vor der Blumenwand mit Fleurop-Schriftzug künstlerisch in Szene gesetzt. Von so viel Flower Power überwältigt, posierten auch weitere VIP-Gäste wie Moderatorin Palina Rojinski und Model Franziska Knuppe vor dem wohl beliebtesten Fotomotiv des Abends. Mit diesem außergewöhnlichen Projekt haben es Fleurops Junge Wilde geschafft, einzigartiges Floral-Design in den Event-Fokus zu rücken und einfach Lust auf Blumen zu machen.

Some description Some description

Telefon:  030/713 71-295