Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

Presse-Einladung: Meet & Greet mit Stephan Triebe und Michael Liebrich auf der IPM 2019

Auf der IPM 2019 präsentiert sich die Fleurop AG gemeinsam mit ihren Kooperations-partnern FleuraMetz, Greenzone und Omniflora. Highlight wird ein Meet & Greet mit dem amtierenden Deutschen Meister der Floristen sowie dem Anwärter auf den Welt-meistertitel, Stephan Triebe sein. Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Mittwoch, 23.01.2019 17:00 Uhr Stand der Fleurop AG, Halle 5, Nr. B33

Anlässlich des 111-jährigen Firmenjubiläums konnte die Fleurop AG in diesem Jahr zwei der aktuell spannendsten Akteure der Floristikbranche, Stephan Triebe und Michael Liebrich, für ein gemeinsames Treffen im Rahmen der IPM gewinnen. Kommen Sie uns am Stand der Fleurop AG besuchen und lernen Sie die beiden sympathischen Floral-Designer persönlich kennen. Für musikalische Unterhaltung, Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Darüber hinaus erwarten Sie am Stand der Fleurop AG wieder innovative Produkte und Ver-triebskonzepte: Kooperationspartner GreenZone präsentiert Produktboxen, die es Fleurop-Floristen im Handumdrehen ermöglichen, eigene Workshops für Kunden durchzuführen. Selbst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Workshops zu verschiedenen saisonalen Themen und Werkstücken liegt den Boxen bei. FleuraMetz ist mit Produktboxen zu den Fleurop-Sträußen des Monats vertreten, die in diesem Jahr Michael Liebrich entworfen hat. Hier win-ken auch besonders attraktive Rabatte. Außerdem können Sie hier die längsten roten Rosen der Welt mit 1,40m für den Valentinstag bestellen! Den im wahrsten Sinne des Wortes „krö-nenden“ Abschluss bildet die noch junge vom niederländischen Rosenzüchter DeRuiter ent-wickelte Rosensorte „Highness“. Mit Stiellängen von 60 bis 90 cm und einer Blütenkopfgröße von bis zu 10 cm ist sie die „Hoheit“ unter den Rosen und als solche prädestiniert für den bevorstehenden Valentinstag. In Deutschland können nur Fleurop-Partner diese besondere Rose für ihr Fachgeschäft erwerben und zwar über den Kooperationspartner Omniflora, der die Rose auf der IPM vorstellt. Ein exklusives Verkaufskonzept mit Tipps von der Warenprä-sentation bis zum Kundengespräch sorgt zudem dafür, dass auch das Kundenerlebnis dem ehrwürdigen Namen der Rose gerecht wird.

Zur Beantwortung von Fragen stehen Fleurop-Mitarbeiter zur Verfügung. Außerdem werden Vertreter der Kooperationspartner vor Ort sein. Auch in diesem Jahr erhalten Fleurop-Partner bei Bestellungen im Rahmen der Messe auf alle Floristikbedarfsartikel einen Messerabatt von 15 Prozent. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der IPM 2019 in Essen!

Frau Ina Plettl
Mail: presseteam[at]fleurop.de