Fleurop

Kontakt & Über Uns
030 / 713 710 Kontaktformular

Sie möchten mehr über Fleurop wissen?

Fleurop-Vorteile

Fleurop Bewertungen und Erfahrungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle, daher sind wir für Bewertungen und Rezensionen zu Ihrer Bestellung sehr dankbar.

 

Bewertung schreiben

Sie möchten Ihre Erfahrung mit Fleurop mit anderen Kunden teilen? Dann hinterlassen Sie gerne eine Bewertung auf Trustpilot oder Google:

 Some description  Some description

Sie haben eine Beschwerde?

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Blumenstrauß, möchten eine Bestellung stornieren, es ist ein Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten oder die Lieferzeit wurde nicht eingehalten? Bevor Sie eine Bewertung hinterlassen würden wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Richten Sie Ihre Beschwerde oder Reklamation an reklamation@fleurop.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular um Ihr Anliegen zu schildern. Vergessen Sie dabei nicht Ihre Bestell- oder Auftragsnummer anzugeben, damit wir Ihren zeitnah klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

 

Natürlich können Sie auch unseren Telefonservice nutzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgender Hotline: 030 713710

  

Bewertungen und Kundenstimmen

Damit Sie sich ein besseres Bild darüber machen können, wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Service waren, nutzen wir verschiedene Bewertungsportale. Trusted Shops und Trustpilot sorgen für Transparenz und zeigen zuverlässig echtes Feedback unserer Kunden.

 

Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Fleurop-Kunden bei Ihrer Blumen-Bestellung gemacht haben.

 

Trustpilot Reviews:

 

 

 

Fleurop Bewertungen und Erfahrungen

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle, daher sind wir für Bewertungen und Rezensionen zu Ihrer Bestellung sehr dankbar.

 

Bewertung schreiben

 

Sie möchten Ihre Erfahrung mit Fleurop mit anderen Kunden teilen? Dann hinterlassen Sie gerne eine Bewertung auf Trustpilot oder Google:

 

 Some description

 

 Some description

 

Sie haben eine Beschwerde?

 

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Blumenstrauß, möchten eine Bestellung stornieren, es ist ein Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten oder die Lieferzeit wurde nicht eingehalten? Bevor Sie eine Bewertung hinterlassen würden wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Richten Sie Ihre Beschwerde oder Reklamation an reklamation@fleurop.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular um Ihr Anliegen zu schildern. Vergessen Sie dabei nicht Ihre Bestell- oder Auftragsnummer anzugeben, damit wir Ihren zeitnah klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

 

Natürlich können Sie auch unseren Telefonservice nutzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgender Hotline: 030 713710

  

Bewertungen und Kundenstimmen

 

Damit Sie sich ein besseres Bild darüber machen können, wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Service waren, nutzen wir verschiedene Bewertungsportale. Trusted Shops und Trustpilot sorgen für Transparenz und zeigen zuverlässig echtes Feedback unserer Kunden.

 

Lesen Sie hier über die Erfahrungen, die Fleurop-Kunden bei Ihrer Blumen-Bestellung gemacht haben.

 

Trustpilot Reviews:

 

 

 

Innerdeutsche Lieferungen

Für jeden Auftrag innerhalb Deutschlands werden Lieferkosten in Höhe von 7,95 EURO berechnet. Am Werktag ist eine Bestellung für den gleichen Tag bis 15:00 Uhr möglich. Dafür berechnen wir zusätzlich einen Expresszuschlag in Höhe von 5,00 EURO. Für Eilaufträge bietet Fleurop einen 100-Minuten-Service. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 100 Minuten. Dafür berechnen wir eine Lieferpauschale von 19,00 EURO. Für die Lieferung an einem Sonntag wird ein Sonntagszuschlag in Höhe von 7,95 EURO berechnet. Bestellungen für Sonntag sind bis Samstag 11:00 Uhr möglich. Für den Versand von GutscheinCards (ohne Blumengruß) werden 3,95 EURO Versandkosten berechnet. Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt.

Lieferungen ins Ausland

Außerhalb Deutschlands fallen Lieferkosten in Höhe von 10,00 EURO an. Fleurop-Grüße ins Ausland sind umsatzsteuerfrei. Die Auslieferung der Blumensträuße im Ausland erfolgt während der dort üblichen Geschäftszeiten. Mehrkosten, die durch erhöhte Zustellkosten bei einigen wenigen Orten im Ausland anfallen können, können dem Kunden – selbstverständlich nur nach Rücksprache - gesondert in Rechnung gestellt werden.

Lieferung von Weihnachtsbäumen

Für den Versand von Weihnachtsbäumen werden Lieferkosten von 9,95€ und zzgl. ein Sperrgutzuschlag von 9,95€ berechnet.

Dieses Produkt ist nur für B2B-Kunden zugänglich.

Sie sind bereits Firmenkunde? Dann loggen Sie sich direkt hier ein:

Einloggen

Falls Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren:

Registrieren

Bitte beachten Sie, dass Sie nur als registrierter B2B-Kunde alle Vorteile nutzen können!

Zum Endkunden-Shop