Weihnachtsbaumschleppen adé

Weihnachten in Familie – da darf der traditionelle Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen. Wer sich das mühsame Transportieren des Baumes in diesem Jahr ersparen möchte, ist bei Fleurop genau richtig. Das Berliner Traditions-unternehmen liefert qualitativ hochwertige Nordmanntannen inklusive Weihnachtsdekoration bequem nach Hause.

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist für die meisten Familien kaum vorstellbar. Die Nordmanntanne ist mit ihrem satten, grünen Farbton und ihrer langen Haltbarkeit von vier bis fünf Wochen der beliebteste Weihnachtsbaum in Deutschland.

Aufgrund des gleichmäßigen Wuchses und der weichen Nadeln eignen sich Nordmanntannen zudem besonders gut für das gemeinsame Schmücken mit den Kindern bzw. Enkeln. Einziger Nachteil war bisher, dass man den Baum meist nicht in die eigenen vier Wände bekam, ohne beim Transport einen Hexenschuss zu riskieren oder das Autodach zu zerkratzen. Dank Fleurop ist dieses Problem nun gelöst: im Onlineshop des Traditionsunternehmens gibt es Nordmanntannen in höchster Premiumqualität, die bis vor die Haustür geliefert werden - bequemer geht‘s nicht.

Zur Auswahl stehen je nach individuellem Platzangebot vier verschiedene Höhen: 125 cm, 150 cm, 175 cm oder 200 cm. Auf Wunsch liefert Fleurop den Weihnachtsbaum im Rundum-Sorglos-Paket zusammen mit der passenden Dekoration. Erhältlich sind hochwertige Kunststoffkugeln in den klassischen Farben Rot, Gold und Silber sowie eine Lichterkette für den Innen- und Außenbereich.

Alle Weihnachtsbaumvarianten sowie weitere Informationen zur aktuellen Weihnachtskollektion gibt es auf www.fleurop.de.

Mit Fleurop kommt der Weihnachtsbaum nach Hause: Nordmanntanne mit Weihnachtskugeln und Lichterkette aus der aktuellen Weihnachtskollektion ©Fleurop AG