Valentinstag: Blumige Liebeserklärungen
auf den letzten Drücker

Blumen machen Menschen an jedem Tag im Jahr glücklich, doch zum Valentinstag dürfen Blumen als Zeichen der Liebe definitiv nicht fehlen. Fleurop hilft allen Verliebten aus der Bredouille, die noch kein Geschenk für die Liebste haben. Blumenbestellungen werden bis zum 14. Februar angenommen und rechtzeitig überreicht.

Zum Valentinstag präsentiert Fleurop eine „Romantik“-Kollektion mit 24 liebevollen Blumenarrangements. Von einzelnen stilvollen Blüten über üppige Blumensträuße aus zarten Frühlingsblumen in Pink, Rosa und Pastelltönen bis zum ausgefallen Blumengesteck in Herzform – hier findet jeder die passenden Blumen für eine Liebeserklärung. Wer in letzter Sekunde noch einen Blumengruß an die Ehefrau, die Freundin oder seinen Schwarm übermitteln möchte, kann sich vertrauensvoll an den weltweit größten Blumenvermittler wenden. Dank des deutschlandweiten Netzwerkes aus über 6.000 Floristikfachgeschäften werden Bestellungen für Blumenkreationen, die bis zum Sonntag, den 14. Februar um 11.00 Uhr eingehen, garantiert noch übergeben.

Fleurop-Blumensträuße werden von professionellen Floristen aus frischen Blumen gebunden und exklusiv zum Valentinstag für vergünstigte Sonntagslieferkosten von nur 9,95 € persönlich überreicht.

Die Fleurop-Valentinskollektion finden Sie hier: www.fleurop.de.

Übersicht der Bestellmöglichkeiten zum Valentinstag am Sonntag, den 14. Februar 2016:

Auftragsannahme
- im Internet unter www.fleurop.de
- in mehr als 6.000 Fleurop-Fachgeschäften bundesweit
- über das Fleurop-Service-Telefon: 030/713 71-202.

Bestellfrist – Last Minute
- Alle deutschlandweiten Aufträge für gebundene Blumensträuße und -gestecke, die bis Sonntag, den 14. Februar 2016 um 11.00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag für vergünstigte Sonntagslieferkosten von nur 9,95 € ausgeliefert.