Oktoberfest-Styling:
Blumenhaarkränze sind das Must-have 2017!

Zum perfekten Styling auf dem Oktoberfest gehört in diesem Jahr unbedingt ein Blumenhaarkranz aus echten Blüten. Auf fleurop.de ist das Trend-Accessoire in Blau-Weiß als DIY-Haarkranz „LISA“ erhältlich.

Der DIY-Haarkranz "LISA" ist ab sofort auf fleurop.de erhältlich.

Dieses Wochenende fällt der Startschuss für das Oktoberfest und auf der Münchner Theresienwiese heißt es zum 184. Mal: „O’zapft is!“. Ab dem 16. September strömen wieder Fashionistas aus der ganzen Welt zur Wiesn, um ihr schönstes Oktoberfest-Outfit zu präsentieren. Die Designer sind sich in diesem Jahr einig: Traditionell muss es sein. Zum hochgeschlossenen Dirndl in gedeckten Farben passen am besten romantisch-verspielte Flechtfrisuren und dezente Accessoires. Während im vergangenen Jahr Trachtenhüte und Tücher im Haar noch absolut „in“ waren, setzt man 2017 mit Haarkränzen aus echten Blumen ein Fashion-Statement. Die zarten Blüten werden dabei mit einem Band direkt in die Frisur eingearbeitet und machen das Styling fürs Oktoberfest perfekt.

Passend zum blau-weißen Farbmotto des bayerischen Volksfestes gibt es bei fleurop.de ab sofort einen Haarkranz aus echten Blumen inklusive DIY-Anleitung. Der DIY-Haarkranz „LISA“ aus blauen Hortensien, weißen Chrysanthemen, Strandflieder und Weizen ist zusammen mit kariertem Organzaband und Rebdraht für 15,00 Euro zzgl. Versand online erhältlich. Also ab ins Lieblingsoutfit, Blumen ins Haar und auf zur Wiesn!

Some description Some description

Blumenhaarkränze aus echten Blüten sind der Eyecatcher zum Oktoberfest 2017!

YouTube-Video mit DIY-Anleitung "Blumenhaarkranz":

Fotos: Fleurop AG