Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup 2016:
Jetzt noch bewerben!

Am 20. August 2016 findet zum zweiten Mal der Fleurops Junge Wilde Azubi-Cup im Rahmen der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin statt. Interessierte Florist-Azubis können sich noch bis zum 31. Mai 2016 bewerben.

Mit dem Azubi-Cup möchten Fleurops Junge Wilde Auszubildenden der Floristik die Möglichkeit geben, bei der Deutschen Meisterschaft der Floristen 2016 in Berlin selbst kreativ zu werden und sich vor großem Publikum zu beweisen. Der Nachwuchswettbewerb findet am Samstag, den 20. August 2016 in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin statt. Bei einem vorangehenden exklusiven Coaching bereiten Fleurops Junge Wilde die Nachwuchsfloristen in 2er-Teams (zwei Teilnehmer derselben Berufsschulklasse) auf die große Herausforderung vor und geben ihnen wertvolle Tipps für ein erfolgreiches Gelingen. Am nächsten Tag haben die Azubis eine Stunde Zeit für die Wettbewerbsarbeit. Alle notwendigen Materialien sowie die Übernachtung und Verpflegung vor Ort werden von der Fleurop AG gestellt. Die Gewinner des Fleurops Junge Wilde Azubi-Cups 2016 werden dann beim Festabend der Deutschen Meisterschaft der Floristen im ehemaligen Filmtheater KOSMOS in Berlin geehrt.

Interessierte Florist-Azubis sollten sich beeilen: Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai 2016 und die Teilnehmerplätze sind auf 15 Teams begrenzt. Für Rückfragen sind Fleurops Junge Wilde per E-Mail unter azubicup@fleurop.de erreichbar.