Blumige Weihnachtsgrüße an die Familie

Wer das Weihnachtsfest nicht im Kreise der Familie verbringen kann, möchte seinen Lieben auf besondere Weise mitteilen, dass man in Gedanken bei ihnen ist. Blumen vermögen Emotionen auszudrucken, wie sonst kaum ein anderes Geschenk. Bei Fleurop gibt es weihnachtliche Blumensträuße, die liebevoll per Hand gebunden und persönlich an den Empfänger übergeben werden – sogar weltweit.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Zu den Weihnachtsfeiertagen kommt meist die gesamte Familie zusammen und genießt die gemeinsamen Stunden im festlich geschmückten Zuhause. Doch manchmal kann man berufsbedingt oder aufgrund großer Entfernungen selbst zu Weihnachten nicht beisammen sein. Gerade dann sind emotionale Geschenke, die von Herzen kommen, besonders wichtig. Blumen sagen oft mehr als tausend Worte und gehören daher auf jede Geschenkeliste.

Zu Weihnachten gibt es beim traditionsreichsten und weltweit größten Onlineshop für Blumen und Floristik stimmungsvolle Sträuße, Kränze und Gestecke mit Nadelgrün, Tannenzapfen, Zimtstangen und Weihnachtskugeln in den klassischen Farben. Star der Weihnachtskollektion 2016 ist die Amaryllis. Die anmutige Winterblume mit der prachtvollen Blüte symbolisiert Freundschaft und Zuneigung. Zusammen mit einer persönlichen Grußkarte und einem kleinen Geschenk versprüht ein Amaryllisstrauß pure Weihnachtsfreude. Zudem werden bei Fleurop alle Arrangements von ausgebildeten, lokal ansässigen Floristen aus frischen Blumen in Handarbeit gebunden und persönlich überreicht. Dies verleiht dem floralen Weihnachtsgruß eine besonders emotionale Note.

Innerhalb Deutschlands werden Blumenarrangements, die bis zum Samstag, den 24. Dezember 2016, um 11.00 Uhr bestellt werden, noch am gleichen Tag ausgeliefert. Dank des internationalen Partnernetzwerkes von Fleurop-Interflora ist die Übermittlung eines weihnachtlichen Straußes sogar weltweit möglich. Weitere Informationen zur Auslandslieferung sowie alle Blumenkreationen der aktuellen Weihnachtskollektion finden Sie auf www.fleurop.de.

Strauß der Woche „Amaryllisstar

Strauß der Woche „Weihnachtsgrüße“

Strauß „Festliches Willkommen“

Fotos: Blumensträuße mit der Trendblüte Amaryllis aus der Fleurop-Weihnachtskollektion ©Fleurop AG

Geschenkideen

Zu jedem Blumenarrangement von Fleurop gibt es auch die passende Begleitung. Neben Grußkarten mit verschiedenen Motiven findet man bei Fleurop stilvolle Geschenkideen für jeden Anlass. Die Präsente werden zusammen mit dem Strauß persönlich übergeben und sorgen so für Begeisterung.

100-Minuten-Service

Bei spontanen Überraschungen, die keine Minute länger warten können, ist auf Fleurop Verlass: Innerhalb von 100 Minuten wird der Eilauftrag an den lokal ansässigen Fleurop-Partner übermittelt und der Blumengruß persönlich vom Floristen überreicht.

Weltweite Blumenlieferung

Blumen sind überall auf der Welt ein beliebtes Geschenk. Mehr als 50.000 Fleurop-Partner sorgen dafür, dass Fleurop-Sträuße von ausgebildeten Floristen in Handarbeit aus frischen Schnittblumen gebunden und in über 150 Ländern persönlich überreicht werden.